Menüservice - Essen auf Rädern Menüservice Gesund und abwechslungsreich zu Hause genießen Über 230 leckere Menüs, herzhafte Suppen und erfrischende Desserts haben wir für Sie mit unserem Partner Apetito zusammengestellt. Darüber hinaus entwickelt Apetito für Sie zu saisonalen Themen und Anlässen im Jahr immer wieder köstliche Neuigkeiten, wie z.B. Weihnachts- oder Osteraktionen und Vieles mehr. Sie haben zur Auswahl: 1. Tägliche Lieferung heißer Menüs Entweder Sie entscheiden sich für unseren für Sie zusammengestellten Speiseplan oder Sie stellen sich individuell aus einem großen Katalog Ihren eigenen Speiseplan zusammen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen Ihnen täglich Ihr heißes Essen direkt ins Haus. Die Speisepläne bieten nicht nur reichlich Menüauswahl, sondern berücksichtigen auch verschiedene Kostformen (z.B. Diabetikeressen, Vollkost, etc.) und das an sieben Tagen die Woche. Liefergebiete: Langen, Egelsbach, Dreieich, Erzhausen, WIxhausen und Neu-Isenburg. 2. Köstliche Menüs tiefkühlfrisch ins Haus gebracht Sie wählen aus unserem Katalog Menü à la carte Ihre Wunschmenüs für 7 Tage aus und Ihr Menüservice bringt Ihnen Ihr individuelles Menüsortiment tiefkühlfrisch ins Haus. So haben Sie immer einen leckeren Vorrat und können Ihre Menüauswahl zu jeder Zeit genießen. Hierfür können Sie ein spezielles Gerät erhalten, dass Ihnen die Tiefkühlmenüs mit Gelinggarantie auf den Punkt erhitzt. Die schonende Zubereitung erhält die Nährstoffe und Vitamine - es schmeckt wie frisch gekocht. Wir bieten unsere Menüs in 7 Kostformen an: - Menüs mit BE-Angaben für Diabetiker - Leichte Vollkost-Menüs - Menüs ohne Fleisch - Cholesterinreduzierte Menüs - Natriumverminderte Menüs - Menüs unter 500 kcal - Pürierte Gerichte Menüservice-Katalog       Anmeldung     Preisliste gültig ab 01.01.2017    Speiseplan Leichte Kost und Vollkost Speiseplan Leichte Kost und Vollkost 30. - 34. KW 2017 35. - 39. KW 2017     Unser Flyer zum Menüservice steht hier für Sie zum Download bereit
So erreichen Sie uns: Wilhelm-Leuschner-Platz 5 63225 Langen Telefon: 06103 / 20 26 20 - 0 Telefax: 06103 / 20 26 20 - 9 Kontaktformular
Essen auf Rädern - Menüservice