Unterstützen Sie uns Wir brauchen Sie heute ... weil Sie uns vielleicht schon morgen brauchen! Die AWO ist professionelles Sozialunternehmen und starker Mitgliederverband zugleich. Rund 145.000 Mitarbeitende sind bundesweit in etwa 12.500 sozialen Einrichtungen beschäftigt. Mehr als 450.000 Mitglieder stehen hinter dem Verband. In sozialpolitischen Fragen engagiert sich die Arbeiterwohlfahrt als Lobby für eine gerechte Gesellschaft.Immer mehr Menschen finden sich in der AWO zusammen, um für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität in unserer Gesellschaft einzutreten. Wir in Langen würden gern noch mehr  helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Dazu sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen:  Schon mit 2,50 € im Monat können Sie als Mitglied zur Sicherung unserer Arbeit in Langen beitragen. Ehrenamtlichen Einsatz können wir nicht vergüten - wir versprechen Ihnen aber,  dass es sich trotzdem lohnt! Spenden sind für uns die wichtigste Grundlage für notwendige Investitionen.  Sie können sicher sein, dass Ihre Zuwendung sozialen Zwecken vor Ort dient. Helfen ist wirklich einfach. Machen Sie mit. zum Mitgliedsantrag Unser Spendenkonto: AWO Langen e.V. IBAN: DE51 5065 2124 0027 0012 88 BIC: HELADEF1SLS Sparkasse Langen-Seligenstadt Sie erhalten selbstverständlich eine Spendenbescheinigung, die bei Ihrer Steuererklärung absetzen können!
So erreichen Sie uns: Wilhelm-Leuschner-Platz 5 63225 Langen Telefon: 06103 / 20 26 20 - 0 Telefax: 06103 / 20 26 20 - 9 Kontaktformular