Verantwortlich:

Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Langen e.V.

Wilhelm-Leuschner-Platz 5

Tel.: 06103 202620-0
Fax: 06103 202620-9

E-Mail: info(at)awo-langen.de

Vorsitzender: Tim Ruder
Geschäftsführer: Dirk Hartmann

Vereinsregister Offenbach am Main,

Links:

Das Landgericht Hamburg (Az: 312 O 85/98) hat entschieden, dass der Betreiber einer Website für den Inhalt von  Webangeboten verantwortlich gemacht werden kann, auf die er einen Verweis (Link) setzt, wenn er sich die Inhalte  dieser Seite zu eigen macht. Wir haben alle Seiten, auf die wir einen Verweis gesetzt haben, nach bestem Können  auf ihre Seriosität hin überprüft, machen uns deren Inhalte jedoch nicht zu eigen. Sofern sich wider Erwarten auf  Seiten, auf die wir einen Verweis gesetzt haben, Inhalte befinden oder befunden haben, die gegen geltendes Recht  oder gegen die guten Sitten verstoßen, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesen Inhalten.

Inhalte:

Die Inhalte wurden von der AWO sorgfältig recherchiert. Trotzdem wird keine Gewähr für die Richtigkeit,  Vollständigkeit und Aktualität der Daten übernommen. Eine Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder  Konsequenzen, die aus der Nutzung des Angebotes entstehen, ist ausgeschlossen.